Zum Hauptinhalt springen

Line Dance Sommer Workshops

Lust auf Line Dance Sommer Workshops?!

Dann melde dich zu einem Workshop an. In der ersten Sommerferienwoche bieten wir euch einige schöne Tänze in den verschiedenen Line Dance Stufen/Level an.

Level 1: Beginner

Du hast schon mal Line Dance getanzt (oder auch nur ganz heimlich in der Küche). Willkommen in unserer Welt!

Level 2: High Beginner / Fortgeschritten

Die ersten Tänze klappen schon ganz gut, aber vielleicht noch nicht ganz fehlerfrei? Hier bist du richtig.

Level 3: Improver / Könner

Du hast mittlerweile schon einige Line Dance Kurse besucht und kannst gar nicht mehr aufhören. Die gängisten Line Dance Vokablen sind dir bekannt.

Level 4: Intermediate

Du kennst die Line Dance Vokabeln und weißt ganz genau, was zu tun ist. Anspruchsvollere Choreografien machen dir keine Probleme.

---> Mit einem Klick zum Workshopangebot! <---

 

!!!  Achtung: Die Choreographen sind nicht persönlich vor Ort. Die Tänze werden von Trainern der Tanzschule unterrichtet.

Zurück