Zum Hauptinhalt springen

News

Liebe Tänzerinnen und Tänzer des TZ Kai Koch,

soeben erreicht uns von der Stadt Solingen die Nachricht, dass wir wegen des verhängten Corona-Lock-Downs ab Samstag, 31.10.20, 00.00 Uhr, geschlossen bleiben müssen. Das bedeutet, dass wir inkl. Samstag, 31.10.20, bis 30.11.20 keinen Tanzunterricht mehr für Euch geben dürfen.

Die Teilnehmer aller Kurse und Tanzkreise werden über die beschlossenen Maßnahmen auch noch telefonisch, persönlich oder per E-Mail von uns informiert.

Viele traurige Grüße und bleiben Sie alle gesund und munter!

Ihr Team des TZ Kai Koch

(Stand: 30.10.2020)

 

Hallo liebe Tänzerinnen und Tänzer,

Corona hat uns alle weiterhin voll im Griff. Auf Grund der neuen Schutzmaßnahmen, welche gestern angeordnet wurden, müssen auch wir unsere Tanzschule ab kommenden Montag, den 02.11.20, voraussichtlich für 4 Wochen, wieder schließen.

Aber da wir flexibel sind, wie schon beim letzten Mal bewiesen, wird es auch ab Montag wieder zahlreiche Livestreams geben. Wir haben Pläne und Ideen. Ein genauer Zeitplan folgt in Kürze. Unsere Kreativität und unsere Leidenschaft kann kein Virus der Welt aufhalten.

Bleiben Sie gesund!

Ihr TZ-Kai Koch-Team

(Stand: 29.10.2020)