Zum Hauptinhalt springen

West Coast Swing - Kurs

West Coast Swing gilt in den USA als einer der trendigsten Tänze. Zu praktisch jeder 4/4-Musik, insbesondere Blues, Funk, Clubsounds und Swing kann er getanzt werden. Seine Liniendynamik (Slot), seine fliessenden Bewegungen und atemberaubenden Drehfiguren  machen West Coast Swing zu einem der  legantesten Tänze. Rhythmische Variationen ermöglichen  es den Paaren die Musik unabhängig voneinander zu interpretieren.

Vor allem macht der  West Coast Swing aber eines: Spaß!!!

Schnupperworkshop: 1 Lektionen à 60 Minuten für nur 16 € pro Person.

WCS-Kurs: 8 Lektionen à 60 Minuten für nur 99 € pro Person.

Code
Saison
KursID
Bezeichnung
Beginndatum
Wochentag
beginnt
endet

WS70
2024-3
1512
WCS-Schnupperworkshop
25.08.2024
Sonntag
16:00
17:00

W670
2024-2
1350
West Coast Swing - Level 6
26.05.2024
Sonntag
16:15
17:15