Zum Hauptinhalt springen

Hochzeit von Silke & Riccardo

Steh gerade Baby oder willst du `nen krummen Rücken?“ – „Deine Haltung muss so sein, dass ein Besenstiel, würde man ihn in deine Armbeugen legen, waagerecht zum Boden aufliegt!“

„Das ist mein Tanzbereich, das ist deiner“ – „Mit dieser Haltung kannst du deinem Mann charmant und gekonnt zeigen, wie viel Abstand er zu dir halten muss!“

„Dirty Dancing“ – WEDDING DANCING 😊 „Patrick Swayze“ – Olaf Büchner 😊

 

Lieber Olaf, liebes Team der Tanzschule Kai Koch,

diese Sätze bleiben uns wohl länger angenehm in Erinnerung!

Sehr gerne möchten wir ein paar Zeilen hinterlassen, um vor allem Olaf ein großes „Dankeschön“ für unseren Hochzeitstanz zu hinterlassen!

Ihm war dabei immer wichtig, dass wir ganz viel Spaß und Freude an der Sache haben! Dass dies UNSER HOCHZEITSTANZ und kein Tanzturnier ist.  

Ja- als Brautpaar ist man tatsächlich nervös; jeder Schritt soll sitzen, jede Drehung ohne Sturz glücken. Aber unter uns, liest ja sonst keiner😊, haben wir tatsächlich einen kleinen Patzer in unserer Choreografie gehabt. Olaf hat uns aber beigebracht, einfach weiter zu tanzen und unseren Gästen zu zeigen, dass wir glücklich sind und wie sehr wir uns lieben. So hat dieser Fauxpas zu einem kleinen Lacher während unserer Showeinlage geführt und schon war die Anspannung auch weg.

Olaf hat sich mit seiner professionellen und zugleich sehr charmanten Art immer die nötige Zeit für uns genommen, sodass wir uns schnell mit den Schritten und Figuren zurechtgefunden und uns sicher dabei gefühlt haben.

Er ist immer auf uns eingegangen und hat mit uns einfach unkompliziert zusammengearbeitet - und dies immer mit der nötigen Portion Humor!

Wir sind dir von Herzen dankbar lieber Olaf, dass du uns eine anständige, seriöse und romantische Rumba geschenkt hast, die wir mit Stolz und sehr viel Freude unseren Gästen präsentieren durften.

 

In Liebe

Silke und Riccardo

11.06.2022

 

Hochzeit von Sabine & Christoph

Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Olaf Büchner bedanken. Er hatte immer sehr viel Geduld mit uns und durch Seine ehrliche ,ruhige und lustige Art haben die Tanzstunden viel Spaß gemacht. Die Einzelstunden waren super für uns, denn wir konnten vorher wirklich „null“ tanzen. Durch Olaf Büchner haben wir einen schönen Hochzeitstanz gehabt.

Vielen Dank dafür!!!

Herzliche Grüße von
Sabine & Christoph

 

Hochzeit von Isabell & Marvin

Lieber Olaf,

in nur zwei Tanzstunden hast du uns aus dem Nichts zu unserem Hochzeitstanz verholfen, der durchaus für eine kleine Überraschung gesorgt hat! ;)

Danke besonders für deine Flexibilität und Geduld, ohne die wir mit „Social Distancing“ und kleinem Kind so kurz vor dem großen Tag wohl nichts vorzeigbares mehr hinbekommen hätten. So saß die Performance vom Einzug bis zur Schlusspose!

Grüße,

Isabell und Marvin

(August 2021)

 

Hochzeit von Anna & Karim

Lieber Olaf,

wir wollen uns bei dir ganz herzlich für die beiden Privatstunden bedanken, die unserem Hochzeitstanz den letzten Schliff verliehen haben. Wir hatten einen wunderschönen Tag und die Rumba im Wunderkerzen-Meer war eines der Highlights!

Vielen Dank für die Tipps und den Zuspruch!

Viele Grüße

Anna & Karim

(August 2021)

 

Hochzeit von Rosa & Yannick

Lieber Olaf,

die Stunden mit dir haben uns sehr viel bedeutet und tausend Dank für deine Zeit, sodass du uns auf unseren großen Moment vorbereiten konntest!
Der Tanz verlief wie im Rausch und wir konnten den Blick kaum voneinander lassen, bis die Musik langsam verstummte und wir erfolgreich zur Schlusspose übergingen.
Es war perfekt!

Liebe Grüße 
Rosa & Yannick 
(September 2020) 

 

Hochzeit von Julia & Fabian

Liebes Tanzschule Koch, lieber Olaf

Wir danken Dir für deine Geduld, Ideen und deinem Humor womit du jede Tanzstunde zu
einem Erlebnis gemacht hast.

Wir hatten sehr viel Spaß und sind stolz, dass der Tanz an unserem großen Tag ohne Patzer bestens geklappt hat.

Das alles hätte ohne euch nicht geklappt.

Vielen Dank

Julia & Fabian
(08.08.2020)

 

Hochzeit von Friederike & Sören

Hallo liebes Team Tanzschule Kai Koch!

Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei euch bedanken.

Unser Hochzeitstanz hat super funktioniert und das spiegelt der Gesichtsausdruck auf dem Foto wieder 😊

Wenn man bedenkt, dass wir Anfang des Jahres noch keine Tanzerfahrung hatten und die Beine noch nicht koordiniert waren, sind wir auf unseren Hochzeitstanz nun wirklich stolz.

Ganz besonders möchten wir Jolien und Jörg für die „Anfangsschritte“ und Olaf für den „Feinschliff“ in den Privatstunden danken!

Inzwischen haben wir wirklich Spaß am tanzen durch euch gefunden.

Viele Grüße

Friederike + Sören Kinast

(August 2020)

 

Hochzeit von Annika & Chris

Hallo zusammen und insbesondere Hallo und ein großes Dankeschön an Olaf :) Anbei wollten wir Euch Fotos unseres Tanzes zukommen lassen.

Viele Grüße

Annika & Chris

Hochzeit von Simone & Marc

Lieber Olaf,
vielen dank für deine tolle Unterstützung. Ohne dich, hätten wir Tanzneulinge nicht so eine schöne Hochzeitsrumba aufs Parkett gelegt. Danke auch für deinen moralischen Beistand. Insbesondere danken wir dir für deine humorvolle und geduldige Art, mit der du sogar unsere Eltern für die Tanzfläche fit bekommen hast.

Vielen Dank und wir sehen uns am Sonntag zur nächsten Tanzstunde

Simone und Marc

Hochzeit von Katha & Alex!

Hallo Kai,
wir danken dir sehr für die guten Tanzstunden. Der Hochzeitscrashkurs war super, doch auch in den Privatstunden haben wir noch viel gelernt. Der Hochzeitstanz hat super geklappt. Vielen Dank für alles. Wir werden bestimmt nochmal einenTanzkurs bei euch belegen.

Liebe Grüße

Alex und Katha

Hochzeit von Steffi & Benjamin

Lieber Olaf,

wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken, denn durch Deine tatkräftige Unterstützung wurde unser Hochzeitstanz zum emotionalen Höhepunkt einer wunderbaren Hochzeitsfeier, die uns und unseren Gästen hoffentlich für immer in Erinnerungen bleibt. 

Vor Beginn unseres "Crash-Kurses" wussten wir noch gar nicht, wie wir unseren Hochzeitstanz überhaupt gestalten wollen. Ausser einem Lied hatten wir nämlich noch nichts. Dank Deiner langjährigen Erfahrung stand am Ende der ersten Übungsstunde bereits das Grundgerüst. Es wurde ein passender Tanz zum ausgewählten Lied gefunden, der uns blutige Anfänger auch nicht überfordern sollte. Es wurde geklärt, ob das Brautkleid überhaupt zum Tanz passt und die ersten Schritte funktionierten auch schon. So hast Du es in wenigen Stunden geschafft, mit uns einen Tanz einzustudieren, der am Ende uns und alle unsere Gäste begeistert hat und das, obwohl die Generalprobe voll daneben gegangen ist.

Wir danken Dir für Deine Geduld mit uns und auch dafür, dass Du es mit Deiner Professionalität und Deinem Humor geschafft hast, dass wir einige tolle und unvergessliche Stunden in Eurer Tanzschule erleben durften.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Steffi und Benjamin

Hochzeit von Gamze und Berkan

Hallo liebes TZ Kai Koch Team,

herzlichen Dank für die tolle Unterstützung bei der tänzerischen Vorbereitung unserer Hochzeit. Unser Hochzeits-Eröffnungstanz hat Dank der tollen Choreographie, die Ihr mit uns gemeinsam einstudiert habt, wunderbar geklappt. Unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert wie wir auf ein klassisch-traditionelles türkisches Lied einen nahezu perfekten Wiener Walzer getanzt haben, und das mit einem wirklich sehr voluminösen Brautkleid. Die Tanzstunden bei Euch haben uns riesig viel Spaß gemacht und wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Berkan und Gamze Canli

Hochzeit von Dana und Nadine

Hochzeit von Lisa und Marc

Hallo Olaf,

wir senden Dir zwei Bilder unserer Hochzeit und möchten Dir auf diesem Wege vielmals danken!
Du hast uns super unterstützt und uns tolle Tipps für unseren Hochzeitstanz geben können! Auch wenn wir schon lange Tanzen hat uns Deine Hilfe nochmal Ruhe und Sicherheit verschafft.
Unser Hochzeitstanz war für uns ein wundervoller Moment. DANKE!

Viele Grüße

Marc und Lisa

Hochzeit von Heike & Stefan

Lieber Olaf,

 „Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück.Tu was du willst und stehe dazu, den dieses Leben lebst nur du"

...war der Sinnspruch unserer Hochzeit Pfingsten 2017. Dank deiner Unterstützung haben die Inhalte unseres Sinnspruches auch Bedeutung für unseren Tanzkurs gehabt. Mit deiner Hilfe ist gleich bei zwei „Tanzlegasthenikern“ ein Wunder  geschehen. Auch ist die Liebe nach diesem Kurs erhalten geblieben, ohne dass das Glück überstrapaziert wurde.

Nach dem tollen Feedback unserer Hochzeitsgäste zum Tanz ins gemeinsame Glück sind wir demnächst zum Aufbaukurs im TZ Koch und freuen uns riesig darauf, denn dieses Leben leben wir nun gemeinsam. Nochmals ein dickes Dankeschön für deine tolle Art und Weise zur Vorbereitung auf unseren besonderen Tag von...

...den beiden Sträußen

Hochzeit von Ivonne & Dirk

Hallo liebes Tanzschulteam,

wir danken Euch für den großartigen Unterricht und die tolle Vorbereitung auf unseren Hochzeitstanz. Es hat alles sehr gut geklappt und wir hatten einen wunderbaren Abend mit viel Musik und Tanz. Da Ihr uns sehr begeistert habt, bleiben wir selbstverständlich dabei und tanzen bei Euch weiter!

Ihr seid großartig!

Liebe Grüße
Ivonne & Dirk

Hochzeit von Sandra und Alexander

Hallo lieber Olaf!
Meine Frau und ich möchten uns besonders bei Dir und dem ganzen Team der Tanzschule Koch, für die perfekte Vorbereitung in eurem Hochzeitskurs bedanken!
Unser Hochzeitstanz war ein besonderer Highlight für uns, den wir nie vergessen werden.
Danke für die Geduld und Perfektion die wir bei Dir erfahren durften!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Tanzschule.

Mit freundlichsten Grüßen

Sandra und Alexander

Hochzeit von Annika und Martin

Vielen Dank an das tolle Team des Tanzzentrums Kai Koch und speziell Olaf für die viele Geduld, Arbeit und das gute Zureden, was unseren Hochzeitstanz zum krönenden Abschluss und unvergesslichen Moment auf unserer traumhaften Hochzeit werden ließ.

Viele Grüße Annika und Martin

Hochzeit von Sarah und Alex

Lieber Olaf,

wir danken Dir für tolle Tanzstunden, in denen Du uns in kürzester Zeit für unseren besonderen Tag fit gemacht hast.
Es hat riesig Spaß gemacht und wird uns immer in Erinnerung bleiben. Dank Dir konnten wir unseren gemeinsamen Takt auch beim Tanzen finden.
Der Walzer war durch Dein Coaching eines der großen Highlights unseres perfekten Hochzeitstags.

VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR !!
Sarah & Alex

Hochzeit von Sandra und Dirk (im Oktober 2016)

Hallo Olaf,
 
wir möchten uns bei dir recht herzlich dafür bedanken, dass du soviel Geduld und Zeit mit uns hattest.Durch deine Hilfe haben wir auf unserer Hochzeitsfeier am 01.10.2016 einen wunderschönen Hochzeitstanz hinlegen können. Unsere Gäste und wir hatten sehr viel Freude daran. Die ruhige Art und Gelassenheit von dir, haben uns es sehr einfach gemacht. Jede Minute des Übens war schon eine große Vorfreude auf unseren besonderen Tag den wir nicht vergessen werden.
 
Vielen lieben Dank dafür,
 
Dirk und Sandra

Hochzeit von Stefan und Ute (Juli 2016)

Hallo Olaf,

durch Dein „Sondertraining“ war der gelungene Walzer der ideale der Start bei unserer unvergessenen Hochzeitstanzparty.
DANKE !

Stefan und Ute

Hochzeit von Chrissy & Mark (Juli 2016)

Hochzeit von Annika & Julian (Juni 2016)

Lieber Olaf,

nun ist es vollbracht und wir haben uns getraut! Wir möchten Dir ganz herzlich danken! Dank Deiner mühevollen Arbeit haben wir unseren Hochzeitstanz entspannt entgegen gesehen! Die Stunden mit Dir waren nicht nur sehr hilf-und lehrreich, sondern auch stets lustig und schön!

Besonders für Deine kreativen Ideen und auch die Hilfe die Lieder perfekt zu verbinden, sind wir sehr dankbar!
Es hat wirklich Spaß gemacht und wir sind auch deswegen dem Tanzen treu geblieben!

Danke sagen Annika & Julian

 

Hochzeit von Ellen & Markus

Hochzeit von Iris und Karl

Nun ist es geschafft, wir haben uns getraut und sind überglücklich.
Vorher galt es ein Jahr voller Planung, Organisation und Vorbereitung zu bewältigen. Es sollte schließlich DIE PERFEKTE HOCHZEIT werden.
Aber was ist wichtig? Was darf nicht fehlen? Klar, die Ringe, der Wodka und das Brautkleid. Naja, aber da war doch noch was...
Iris überredete mich zu einem halben Anfängerkurs. Und siehe da, die anderen Männer teilen das selbe Leid. Und der Tanzlehrer, hmm, professionell, geduldig, lustig und schwer in Ordnung. Aus einem halben wurde ein ganzer Anfängerkurs und jetzt sind wir im “Fortgeschrittenenkurs”, und das auf meinen Wunsch als Mann. Es macht nicht nur Freude, sondern ich habe die Gelegenheit mit meiner (jetzt) Frau ein neu entdecktes Hobby zu teilen.
 
Lieber Olaf und liebes Kai Koch Team:
Danke für die viele Geduld bei (vor allem) meiner Aufregung.
Danke für die vielen Ideen zur Umsetzung des Hochzeitstanzes samt Einstudierung.
Danke für die technische Unterstützung UNSERES Hochzeitsliedes.
Dank Euch konnten wir unserem Hochzeitstanz gelassen entgegensehen, ein Stressfaktor weniger.
 
Männer, aus Erfahrung: nicht nachdenken, hingehen!

(Im Juni 2016)

Hochzeit von Heike und Ingo

Hallo liebes Kai Koch Team,

dank Eurer vielseitigen Unterstützung und Hilfe wird unser Hochzeitstag für uns und alle unsere Gäste ein unvergesslich schönes Erlebnis bleiben. Danke dafür, dass Olaf unseren Hochzeitstanz (Wiener Walzer und Rumba) mit uns so perfekt einstudiert hat. Danke lieber Kai dafür, dass wir in Deiner Tanzschule feiern durften. Heike & Ingo / im Juli 2016.

Hochzeit von Kathrin und Tim

Liebes Tanzzentrum Kai Koch,

vielen lieben Dank für Eure tatkräftige Unterstützung und Vorbereitung unseres Hochzeitstanzes und allem was dazu gehört. Obwohl wir bereits einige Tanzkurse im Hause Kai Koch absolviert haben, waren wir über Eure Hilfe mehr als dankbar. Es ist gerade in der stressigen Zeit der Vorbereitungen extrem wichtig zu wissen, dass man sich in Sachen Hochzeitstanz keinerlei Sorgen machen muss. Im Tanzzentrum Kai Koch waren meine Frau und ich mehr als gut aufgehoben. Trotzdem wir schon viel über Hochzeiten und Eröffnungstänze wussten, hat die fachliche Beratung deutlich zum Gelingen des schönsten Tages im Leben beigetragen. Genau an dieser Stelle zahlt sich einfach die spürbare Erfahrung des Tanzzentrums Kai Koch aus. 

Dafür wollen wir noch einmal ganz herzlich Danke sagen. Ohne Euch wäre es nicht zu dem geworden, was es war. DANKE!!!

Auf den nächsten Tanzkurs....

Liebe Grüße Kathrin und Tim
(Im Mai 2016)

Hochzeit von Caro & Alex

Lieber Olaf,

wir haben es geschafft! Am 06.05.2017 haben wir uns getraut und mit unseren Gästen zusammen einen unvergesslichen Tag genossen. Der Höhepunkt des Abends war unser Hochzeitstanz, der dank unseres geduldigen und humorvollen Tanzlehrers, perfekt gelang! Deswegen möchten wir dem Team und insbesondere Dir und Petra ein herzliches Dankeschön sagen. Für alle Geduld, jeden guten Zuspruch und viele humorvolle Stunden mit euch und dem ganzen Kurs. Dank euch konnten wir unserem Hochzeitstanz einen besonderen Glanz verleihen und uns, anstatt auf Schritte, ganz auf diesen schönen Moment konzentrieren.

Vielen Dank für Alles,

Alex & Caro